Braucht die Welt noch eine Fußball-Seite?

Die Antwort lautet ganz eindeutig „Ja“. Aber wir starten diese Seite auch mit dem Selbstbewusstsein, dass wir im Stadion oder in der Gruppe vor dem Fernseher viele Lacher ernten und die Leute im Stadion amüsieren. Wir werden diesen Witz und den Humor auch auf diese Webseite bringen.

Wir bringen Erfahrung mit

Gleichzeitig haben wir schon erfolgreiche Projekte und Artikel zum Thema Fußball auf Sport bei Uns realisiert. Das Interview mit Sky-Kommentator Jonas Friedrich, die von Frank Buschmann auf Facebook geteilten Beiträge über sein Buch oder die YouTube-Verfilmung des Buchs von Wolff-Christoph Fuss. Die Aktionen haben den Kommentatoren und Autoren gefallen. Bis heute weiß ich nicht ob Frank Buschmann während seiner Autogrammstunde nach seiner Lesung wirklich was mit uns anfangen konnte oder nicht. Die Kritik über die erste Folge Buschi TV hat ihm jedenfalls laut Facebook damals gefallen. Vielleicht können wir ihn ein weiteres Mal auch mit Projekten der Seite der Fußballpropheten begeistern.

Die Liste unserer Interview-Wunschpartner

Unser Traum ist es, dass wir weitere Interview-Partner gewinnen können, um die Fragen zu stellen, die uns Fans wirklich interessieren. Ganz oben auf meiner Liste stehen Frank Buschmann, Wolff-Christoph Fuss und Michael Ballack. Aber auch die Live-Ticker-Texter von 11 Freunde wären bestimmt lustige Interview-Partner. Viele Ideen, die wir endlich auf einer eigenen Fußball-Seite verwirklichen werden.

Fußball-Ereignisse für die Ewigkeit

Wir freuen uns darauf einige unvergessliche Szene aus dem Fußball für uns auch unsterblich zu machen. Spektakuläre Tore, Spiele oder Spieler werden hier ihren großen Auftritt bekommen. Eine „Hall of Fame“ und eine „Propheten-11“ werden wir zeitnah einführen. Die ersten Kandidaten für die „Propheten-11“ haben wir bereits gefunden. Über die ersten Aufnahmen in die „Hall of Fame“ werden wir demnächst diskutieren und die Kategorien festlegen.

Jede Menge Spaß werden wir mit diesem Fußball-Blog haben.

Kommentare sind geschlossen.